achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Das geheime Shop-Leben der Katzen in Hong Kong

Foto
Als der niederländische Fotograf Marcel Heijnen nach Hongkong zog, bemerkte er etwas ganz Interessantes an den traditionellen Geschäften - die meisten von ihnen haben ihre eigenen Katzen im Haus! So fasziniert von dieser Kultur der Ladenkatzen, konnte Heijnen nicht widerstehen, die Katzen zu fotografieren. 

Foto)


Foto

Foto

(Alle Fotos: Marcel Heijnen)

Marcel Heijnen hat ein Instagram-Konto mit den chinesischen Kätzchen eingerichtet und lädt regelmäßig neue Fotos von ihnen hoch. Shop-Katzen, Markt-Katzen, Gassen-Katzen - er hat sie alle in seinen Fotografien eingefangen! Auch in seinem neuen Buch, das in der Blue Lotus Gallery im Dezember zusammen mit seiner Pop-up-Ausstellung startet.

Mehr Fotografien: auf Instagram und auf seiner Webseite

(via: boredpanda.com)