achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

David Ward

David Ward
(Screenshot)

David Ward ist einer von Großbritanniens bekanntesten Landschaftsfotografen. Sein Auge für Form und Form ist ohne gleichen und erzeugt Arbeiten, die in ihrer Klarheit und Intensität ist verblüffend sind. Für mich einer der Besten.

Mehr fantastische Fotografien von David Ward auf seiner Webseite und im Buch George Barr: Wie Bilder wirken: 52 große Fotografien und was sie einzigartig macht