achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

John Wimberley

johnwimberleyphotography com
(Screenshot)

John Wimberley (geboren Juli 1945) ist ein US-amerikanischer Fotograf und Künstler. Er hat ausführlich den amerikanischen Westen fotografiert.

Bekannt ist er auch durch seine Fotos einer Frau unter Wasser, Fotografien der alten Bergbaugebieten in Nevada und Fotos von alten indianischen Felsmalereien. Als Buch erschienen, erhielt dieses im Jahr 2010 die Wimberley Oliver Award von der American Rock Art Research Association.

Hier einige Beispiele von seiner Webseite:

Landscape for two Ravens, 1995
Landscape for two Ravens, 1995

 Lone Grave Butte #1761, 2014
Lone Grave Butte #1761, 2014

>>mehr>> über ihn auf seiner Webseite.