achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Motive kreativ nutzen

Harald Mante: Motive kreativ nutzen *

Motive kreativ nutzen spricht alle an, die aus "gewöhnlichen" Motiven außergewöhnlich starke Bilder von überzeugender grafischer Wirkung und hoher Aussagekraft gestalten möchten. Neben Bildinteressierten ist das Werk vor allem für anspruchsvolle Fotoamateure, Azubis und Studenten, genauso aber auch für Lehrer und Kunsterzieher von unschätzbarem Wert. Die in ihrer Konsequenz einzigartigen Fotobeispiele von Professor Mante, der die Farbfotografie entscheidend mitgeprägt und beeinflusst hat, machen aus dem Buch einen beachtenswerten Bildband, aus dem sich unzählige kreative Ideen für die eigene Fotografie ableiten lassen.

Harald Mante, geboren 1936 in Berlin, studierte angewandte Malerei und Grafik an der Werkkunstschule Wiesbaden; ab 1965 freischaffender Fotodesigner; ab 1967 Lehraufträge in Wiesbaden; 1971 Berufung an die Gesamthochschule Wuppertal; ab 1974 Dozent an der Fachhochschule Dortmund. Mante ist Autor zahlreicher Bildbände und Lehrbücher zur Fotografie; seine freien fotografischen Arbeiten wurden mehrfach ausgestellt und ausgezeichnet; seine international berühmten und mit Preisen geehrten Kalenderwerke sind gesuchte Sammelobjekte

Buch anschauen und vielleicht kaufen * >>>