achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Auf den Boden schauen

(c) https://page-online.de
Bild: page-online.de

Man muss ja nicht erst nach Venedig fahren. Obwohl. Macht Euch selbst ein Bild im Beitrag: "Mal auf den Boden schauen: Venezianische Kachelkunst zum selbst erkunden" von Sabine Danek. Viele Anregungen und vielleicht eine Idee für Euch. Hier lesen.

Mein Fotoprojekt "asphaltus - Struktur und Assoziation" wäre nie zustande gekommen, wenn ich nicht aufmerksam auf den Boden geschaut hätte.

c Siegfried Kuerschner P1080440 2k

So entdeckte ich die vielseitigen Erscheinungsformen von Asphalt.

Mein Fotoprojekt ist in Ausstellungen zu sehen und als Katalog erschienen.

asphaltus
Auch als ebook im iTunes Shop Apple Book Shop, bei ebook logo und amazon logo Amazon *  erhältlich.