achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Aug um Aug - Flóra Borsis Fotoprojekt "Animeyed"

HACKS

Die aus Ungarn stamende Fotografin Flóra Borsi ist im wahrsten Sinne eine Augenweide. "Animeyed" nennt sich ihr neuestes Projekt. Sie kombiniert ihr Selbstportrait mit einem Tier. Ein Auge vom Tier ergänzt ihr eigenes Auge. Ein zusätzlicher Effekt entsteht durch Anstimmung der Farben und Formen.

“Ich wollte zeigen, dass Tiere so einzigartig und besonders sind, jedes kleine Detail ist anders und irgendwie sind wir ihnen ähnlich. ... Nachdem die Serie fertig war, hatte ich das Gefühl, gezeigt zu haben, wie schön und einzigartig Tiere sind, wie wir Menschen.“ Flóra Borsi zu Bored Panda.

Foto

Foto

Foto

(Alle Fotos: Flóra Borsi)

Mehr Informationen über Flóra Borsi auf ihrer Webseite und auf behance.

(via: boredpanda.com)