achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Der Meister der "Lost Places"

Foto
Foto: (c) Peter Untermaierhofer

Foto Kühlturm
Foto: (c) Peter Untermaierhofer

manor staircase
Foto: (c) Peter Untermaierhofer

Geboren 1983 in Eggenfelden, Diplom-Ingenieur in der Medientechnik (Fachhochschule). Er fotografiert seit 2008 und absolvierte ein Semester Fotografie an der James Cook Universität in Townsville, Australien. Die wichtigsten Themen seiner Fotografien sind verlorene Orte aller Art, Architektur, Autos und Reisen.
Im Jahr 2013 wurden seine Bilder als Teil des Haupt "urbEXPO" Ausstellung in Bochum gezeigt. Peter Untermaierhofer lebt und arbeitet als Fotograf in München. Zur seiner Webseite.