achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Hans Findling

foto
(Deep Inside)

Wenn man die Fotos von Hans Findling so anschaut, mag man kaum glauben, dass sie von einem damals 15-jährigen Schüler stammen. Am Bodensee aufgewachsen hat ihn seine Großmutter, selbst Malerin, früh dazu animiert, selbst zu malen. Dadurch hat er die Kunst bereits in jungen Jahren für sich entdeckt. Anfang 2010 hat Findling mit der Fotografie begonnen und seitdem einen schnellen Entwicklungsweg zurück gelegt.

Foto
(Full Moon)

Foto
(Mute)

Foto
(Mute)   
(Alle Fotos: Hans Finding)

Findling zeichnen ein außergewöhnlichem Talent, technisches Verständnis und viel ästhetisches Vermögen aus. In kurzer Zeit entstand ein Werk, das sich durch eine bildgewaltige Fülle von Motiven, Stimmungen und Techniken auszeichnet. Qualität und Umfang desselbigen hat ihm seine erste Einzelausstellung Linientreu in Konstanz ermöglicht. (mehr Informationen hier)

Mehr von Hans Findling auf seiner Homepage. und auf Behance

(Via: ifolor.de)