achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Reduced to the max - Kevin Krautgartner

Foto

Kevin Krautgartners Foto-Serie 'Reduced to the max' ist eine Ode an die minimalistische Fotografie, die den maximalen Ausdruck erreicht.

Geboren in Schwelm, Deutschland, arbeitet Kevin Krautgartner jetzt als Fotograf und Bildredakteur in Wuppertal. Nach seinem Studium an der Fachhochschule Dortmund mit einem Abschluss in Fotografie und Grafikdesign hat Krautgartner dank seines Talents viele verschiedene Länder bereist. Wenn er nicht die Bilder für seine Arbeit erstellt, widmet sich der Fotograf seinen persönlichen Projekten. Im Projekt "Reduced to the max." reduziert Krautgartner seine Objekte aus dem städtische Raum minimalistisch auf Details, Farben und Formen.

Foto

Foto 

Foto

Alle Fotos: Kevin Krautgartner

Mehr von Kevin Krautgartner hier.