achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Shot in the dark - Schüsse ins Dunkel

Foto

Fotografie ist eine visuelle Kunstform, weshalb man davon ausgehen könnte, dass sich blinde Menschen eher nicht ranwagen. Der Dokumentarfilm „Shot In The Dark“ beweist allerdings das Gegenteil.

„Shot in the dark" ist das intime Portrait von drei erfolgreichen Künstlern und Künstlerinnen, die eines gemeinsam haben: die Blindheit/Sehschwäche wird zum Ausgangspunkt ihrer visuellen Erkundungen. Ein Film der uns fundamentale Fragen des Sehens und des Imaginären stellt. (weltfilm.com) 

Foto
Foto: Frank Amann

Foto
Foto: Bruce Hall

Foto
Foto: Sonia Soberats

Foto
Foto; Pete Eckert

Filmtrailer und mehr Informationen auf der Website.

(via: filmstarts.de)