achtung logoWichtiger Hinweis! Mit Benutzung dieser Seite erklärst Du sich einverstanden, dass unter Umständen Deine IP-Adresse und andere  Informationen an verlinkte Seiten übertragen und lokal in Form von cookies gespeichert werden. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für Dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis. 

Streetphotography muss nicht immer in Schwarz/Weiß sein

Foto 

LONDON STREET PHOTOGRAPHY von Nicholas Goodden

"Streetfotografie ist mein visuelles Tagebuch des täglichen Lebens in London. Ich beobachte die Stadt, Londoner und Touristen um mich herum und erfasse, was andere unwichtig finden oder gar nicht bemerken." Nicholas "Nico" Goodden

Seine Artikel und Fotografien finden sich regelmäßig in internationalen Publikationen wie: The Guardian, Evening Standard, The Huffington Post, Creative Review, FStoppers, PetaPixel, Digital Rev und viele weitere mehr.

Nicholas Goodden gehörte 2014 zu den globalen Top 100 der einflussreichsten Fotografen, im Jahr 2015 zu den 20 einflussreichsten Straßenfotografen und in 2016 zählt er zu der Top 20 der britischen Fotografen im Web.

Foto

Foto

Foto

Alle Fotos: Nicholas Goodden

Mehr Fotos und Informationen auf Nicholas Gooddens Website.